@Kai: das muss ja ein schöner Ausflug gewesen sein, mit dem tickenden Geschmeide am Arm - und dann auch noch doppelt! Und wie war es sonst in der Stadt der Liebe?
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Selten an den Arm kommt dieser preiswerte Salon Diver von JL mit ETA 2824-2. Irgendetwas muss mir mal an der Uhr gefallen haben, sonst hätte ich sie ja nicht.
und: ja, es gibt noch Blüten in der Natur! Hier hält sich ganz hartnäckig eine, die sich inmitten von Weinlaub aus den Pflastersteinen des Hofes windet. Schön!
Sonntägliche Grüße, Martin
Ach, weil ein solcher Anblick in dieser Zeit Seltenheitswert hat und deshalb besonders schön ist, bitteschön: Blüte im November (in Farbe)
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
sehr hübsch! Beide Bilder meine ich natürlich damit. Wenn mich nicht alles täuscht, hört das Blümchen auf den Namen "Schwarzäugige Susanne", aus der Familie Echinacea. Viele Grüße Susi
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.