Kai, es sollte schon TSID heißen und war ganz klar ein Vertipper von mir. Bitte um Entschuldigung. Und, Jürgen sagt es schon: Beifall ist für mich secundär, ich muß mich nicht darstellen, angeben und gelobt werden wollen. Für solchen Kram bin ich zu fortgeschritten, auch altersmäßig
Zitat von J.F.R. im Beitrag #22500Klar ist es ein Fake und, wie oben ja erläutert habe, kein guter.
Dem Werner geht es hier nicht um das "So-Tun-als-ob". Für mich ist das Zeigen einer solchen Uhr im Sinne des Aufzeigens eines Fakes schon in Ordnung.
Durchgelockerte Grüße
Sehe ich genauso. Ich hab mich amüsiert. Und glücklicherweise ist es ein Fake, den sogar ich sofort erkannt habe.
Ich habe momentan gaaanz wenig Zeit fürs Forum, und schon gar nicht zum Fotos machen. Deshalb heute ein Griff ins Archiv für einen Gruß mit meiner Begleiterin heute, wie auch gestern und vorgestern...
Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Zitat von bratsche im Beitrag #22506 Ich hab mich amüsiert.
Nein, ich habe mich nicht amüsiert. Ich finde die Zurschaustellung eines Fakes ehrlich gesagt nicht besonders witzig. Meinungsmäßig bin ich bei brunemto und TSID. Und ich bin völlig locker und entspannt.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.