Zitat von brunemto:lol: Stimmt Jürgen, das Bild ist grauenhaft ! Dafür ist die DJ aber umso schöner
Ich verspreche Besserung!
Die TU zur Jeans gefällt mir auch, hat tatsächlich was.
Torsten: Deine GMT ist aber auch nicht zu verachten. Eine der schönsten Kronen überhaupt. Man kann nur hoffen, dass es für die jetztige GMT auch irgendwann eine Pepsi-Lünette geben wird. Und dann.....
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Zitat von TSIDIrgendwie spinnt imageshack gerade, daher kein Bild...
Also, Kai - KEIN Bild ist aber noch deutlich schlimmer als das Bild von Jürgen
Zitat von J.F.R.Und dann.....
...schlägt der Jürgen zu und hat auch ne Pepsi Soll die denn nun wirklich kommen? Weiß das jemand? Zum grünen Schriftzug passt es ja irgendwie wirklich nicht...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Zitat von brunemtoAlso, Kai - KEIN Bild ist aber noch deutlich schlimmer als das Bild von Jürgen
Genau
Morgen gibts wieder ein ordentliches Bild (hoffe ich).
Ob es eine neue "Pepsi" geben wird, weiß ich nicht. Zum grünen Schriftzug wäre es wohl echt eher nicht so toll. Eine Neuauflage der Pepsi-Lünette wäre aber schön und evtl. auch eine Überlegung wert. Was Rolex in 2010 neu bringt steht imho in den Sternen. Vielleicht eine neue Sub und/oder eine neue Explorer, jeweils mit neuem Band. Basel wird es wohl zeigen.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Ein neuer Beitrag in der Reihe "Bilder des Grauens"
... ne, heute ist es nicht so schlimm; die Uhr ist aber verflixt schwer zu knipsen. (Außerdem hab ich wegen der ganzen Weihnachtsfeiern mittlerweile zittrige Hände )
Allen einen guten Tag,
Jürgen
@Jürgen: Geht doch! Die gestrige Weihnachtsfeier scheint nicht ganz so schlimm gewesen zu sein wie die am Tag zuvor. Evtl. hat sich dein Körper schon an den Alkoholspiegel gewöhnt
Bild reicht zum Anfixen
Cheers
Andreas
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.