Heute muß das Weihnachtsgeschenk gleich mal ran :-) Ein Klassiker den ich schon sehr lange auf der Liste hatte. Habe mir dazu noch vier verschiedene Armbänder maßfertigen lassen von Kaufmann: schwarzen Alligator, und drei Straußen in cognac, tundra und dunkelbraun, mit rundem Anstoß und teilweise Kautschukinnenbahn, glasfaserverstärkten Anstößen ... so, und nun ist tragen und genießen angesagt Merry Xmas allerseits!
[attachment=2]DSCF4846.jpg[/attachment]
[attachment=1]DSCF4850.jpg[/attachment]
[attachment=0]DSCF4859.jpg[/attachment]
flohi8
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSCF4846.jpg
DSCF4850.jpg
DSCF4859.jpg
Zitat von flohi8Ein Klassiker den ich schon sehr lange auf der Liste hatte.
Eine unglaublich schöne Uhr. Schade, dass JLC die nicht mehr baut. Die Nachfolgerin ist nicht halb so schön. Wo hast Du sie denn her? Wie alt ist sie? In welchem Zusatnd? Wie Kai schon schrieb, sie wäre einen eigenen Faden wert. Und bitte, bitte: viiiiiiiiiiel mehr Fotos!
Ach ja: Herzlichen Glückwunsch zu dem Sahnestückchen!
Ich habe sie vor ca. 3 Wochen über Chrono24 gezogen und mir dann als Xmas Präsent selber unter den Baum gelegt. Für nen sensationellen Preis bekommen (= neue Tango ohne Datum vglbar). Ist Baujahr 2002, volle JLC Revision in 2007 inkl neuem Ziffernblatt und neuer Krone. Zustand ist wie neu, hauchdünne Tragespürchen auf der polierten Lunette (unvermeidlich beim Tragen). Gangwerte +- 1 Sek am Tag, über Nacht je nach Lage +3 oder -4. Kann mang also gut regulieren über Ablegeverhalten.
Ja, mir gefällt diese Version auch viel besser wie die aktuellen JLC MCs. Viele Fotos hab ich noch nicht gemacht, bin noch im Genieß-und-trägt-sich-so-wundervoll-Understatement-pur-Zustand. Man merkt sie kaum am Arm :-)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.