Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Dann heute die Uhr, mit der Sabine gestern das Jahr eingeläutet hat
[attachment=0]P1020450.JPG[/attachment]
MRo
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
P1020450.JPG
P1020450.JPG
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Kaufen Thomas. Sofern Du nicht an den Strand willst damit, unbedingt die gebundene Ausgabe. Ich nehme und empfehle immer die gebundene Ausgabe. Das ist für mich der Widerspruch zur heutigen Zeit, in der alles möglichst schnell und billig sein soll.
Ich habe dieses Buch vor dem offiziellen Erscheinungsdatum lesen können. Grosse Klasse, wie Schätzing nun mal eben ist.
Gut, die "alten" Werke waren ein wenig austauschbar, aber dennoch lesenswert.
Vor allem "der Schwarm" und auch "Nachrichten aus einem ubekannten Universum" waren schlafzehrend im fesselnden, positiven Sinne.
Zitat von hanick Reichen die Tage wirklich dafür aus?
Lohnt es sich die gebundene Ausgabe zu holen oder reicht das spätere Taschenbuch? Bisher habe ich (fast) alle Schätzings verschlungen.
Nein, die Tage reichen dafür nicht aus. Das Buch hat über 1.300 Seiten. Puuuh ! Es ist (wie glaub ich immer bei Schätzing) sehr ausführlich geschrieben. Macht aber bis jetzt Spaß, weil guter Schreibstil. Mein erster Schätzing, wobei ich "Der Schwarm" aber unbedingt auch noch lesen möchte. So, jetzt muss ich weiterlesen - bin erst auf Seite 111...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.