Saphirglas beidseitig entspiegelt Drehbare Lünette verschraubte Krone Heliumventil 330 m Wadi ETA 2824-2 in Chronometerregulierung Edelstahl mattiert+ Edelstahlband mattiert mit Faltschließe(doppelten Verschluß und Taucherverlängerung) Datum-Anzeige Dreizeigeruhr mit Plongeurzeigern
und, und, und...nagel-neu ovp <500,-Euro beim Konzi !
Raten erlaubt
Also ich tippe auf eine MERCURE "Poseidon" . Mal sehen, wann die ersten Bilder das Geheimnis lüften.
Heute war bei mir mal wieder eine Quarzuhr an der Reihe. Das hat mittlerweile Seltenheitswert.[attachment=0]P1020489.JPG[/attachment]
MRo
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
P1020489.JPG
P1020489.JPG
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Zitat von dennis71Danke ...Geheimnis gelüftet....Bilder folgen....sollte ich morgen schaffen...und wehe es macht mir jemand die Uhr madig
bis dahin einen schönen Abend noch. Dennis
Und da fragst du wer Jakob Stern ist? Jakob ist sein wahrer Vorname. Stern ist wohl die Übersetzung des Vornames seiner Frau und so kommt Jaques Etoile raus. Ich hatte mal vor etwa 7 Jahren die Plongeur. Geile Uhr. Aber irgendwie auch dem Vorbild ähnlich.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.