Zitat von s.seifertZum Schnee heute als Kontrast etwas Grün
Sabine, wunderschöne Tangente hast Du da. Welches Modell ist es denn, wenn ich fragen darf ? Ich finde es wirklich so was von schade, dass es so viele Sondereditionen der Tangente gibt, die mir so gut gefallen. Ich finde, dass der Tangomat diesbezüglich eine Gleichbehandlung erhalten sollte. Leute mit einem etwas größerem Handgelenk denen die Tangente einfach zu klein geraten ist, kommen leider nicht in den Genuss dieser wunderschönen Sondereditionen
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von joergOb des Wetters und der damit verbundenen Aussicht maximal zum Schlitten fahren nach draußen zu kommen, trage ich momentan nichts außer Seife auf meiner Haut
Ich will nen Wristshot sehen, ich will nen Wristshot sehen
Wird das nicht ekelig auf Dauer? Vor allem beim Schwitzen???
I´m afraid the kids did not give me a decent watch
Jezt endlich, nach einem ausgedehnten Schneespaziergang. Die 5 ATM waren da vollkommen ausreichend.
[attachment=0]P1020501.JPG[/attachment]
MRo
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
P1020501.JPG
P1020501.JPG
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Der Kälte zum trotz ! Hoffentlich verschwindet der Schnee bald, mir reicht´s so langsam ...
fmattes
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSCI0502.JPG
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.