Zitat von brunemtoDas Buch hat über 1.300 Seiten. Puuuh !
Hatte es mir im Herbst gekauft und wollte es jetzt über Weihnachten lesen, da ist mir aber "Rauhnacht", der neue Kluftinger-Krimi, dazwischengekommen. Werde demnächst damit starten.
Zitat von TSIDKaufen Thomas. Sofern Du nicht an den Strand willst damit, unbedingt die gebundene Ausgabe. Ich nehme und empfehle immer die gebundene Ausgabe. Das ist für mich der Widerspruch zur heutigen Zeit, in der alles möglichst schnell und billig sein soll.
Ich habe dieses Buch vor dem offiziellen Erscheinungsdatum lesen können. Grosse Klasse, wie Schätzing nun mal eben ist.
Gut, die "alten" Werke waren ein wenig austauschbar, aber dennoch lesenswert.
Vor allem "der Schwarm" und auch "Nachrichten aus einem ubekannten Universum" waren schlafzehrend im fesselnden, positiven Sinne.
Ok, das überzeugt. Die Schätzings habe ich bisher immer nur als TB gelesen. Der Schwarm war einfach genial (soll ja demnächst verfilmt werden). Die Nachrichten hat mir dann meine Frau geschenkt (bisher mein bestes "Sachbuch").
Torsten, jetzt weisst Du was Du vor hast. Die beiden Bücher haben nicht ganz so viele Seiten!
Bei Mankell´s Wallander-Romanen konnte ich nie lange genug warten und habe mir immer die Hardcover-Ausgaben besorgt.
Da ich bald wieder lange im Flieger sitzen werde, muß ich wohl unseren Buchhändler in Kürze besuchen.
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Nach all dem, was ich hier lese, habe ich scheinbar bisher etwas verpasst. Ein Schätzing steht noch nicht in meinem Bücherregal, obwohl ich mir das schon mehrfach vorgenommen hatte. Das muss sich scheinbar in Kürze ändern. Dann werde ich ja sehen, ob das was hier so erzählt wird, wirklich stimmt.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Aber noch verrückter wäre ein aktuelles Foto - dieser Umstand: schnell Kamera raus, Uhr positionieren, knipsen, Kabel raus, Kamera an PC/Mac anschließen, hochladen beim Internet-Fotoverwalter, IMG-Code kopieren, in den Beitrag einsetzen... Da tippt sich der Rest der Familie doch leicht an den Kopf!
In unserer Küche hängt eine wunderbare Postkarte mit zwei nackten, über eine Wiese hoppenden Männern mit folgender Bildunterschrift: "Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch verrückteren findet, der ihn versteht"
In diesem Sinne viele Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Zitat von bratscheschnell Kamera raus, Uhr positionieren, knipsen, Kabel raus, Kamera an PC/Mac anschließen, hochladen beim Internet-Fotoverwalter, IMG-Code kopieren, in den Beitrag einsetzen...
Das, was Du da beschreibst, IST doch völlig normal, oder? Oft genug praktiziert, oft genug über imageshack geärgert, auf tinypic gewechselt, Uhrzeit verglichen, alles nochmal neu, soll ja "aktuell" sein
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.