...quasi von der Piste direkt ins Büro - ein richtiger Schock nach einem tollen, aber wie immer zu kurzen, Urlaub. Mein erstes posting im neuen Jahr, daher allen (nachträglich) ein gutes neues Jahr.
Nach einer Woche TSD (im Ski-Urlaub nur abends), versüßt mir diese heute den Start in das neue Arbeitsjahr
Viele Grüße,
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
...und wieder diese (die wird doch nicht etwa meine Trageuhr?)
und dann war noch ein Neuzugang...
dazu aber in den nächsten Tagen mehr,nur soviel...
Saphirglas beidseitig entspiegelt Drehbare Lünette verschraubte Krone Heliumventil 330 m Wadi ETA 2824-2 in Chronometerregulierung Edelstahl mattiert+ Edelstahlband mattiert mit Faltschließe(doppelten Verschluß und Taucherverlängerung) Datum-Anzeige Dreizeigeruhr mit Plongeurzeigern
und, und, und...nagel-neu ovp <500,-Euro beim Konzi !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.