Zitat von fjordHier gibt's glücklicherweise keine Bekleidungsvorschriften - im Sommer sehr angenehm... Egal zu welcher Kleidung, ein DIS-Tangomat passt immer! Alex
Genau, bei mir isses heute auch der DIS-Tangomat (leider keine Knipse im Büro verfügbar).
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Zitat von fjordHier gibt's glücklicherweise keine Bekleidungsvorschriften - im Sommer sehr angenehm... Egal zu welcher Kleidung, ein DIS-Tangomat passt immer! Alex
Genau, bei mir isses heute auch der DIS-Tangomat (leider keine Knipse im Büro verfügbar).
Selbiges gilt für meinen Begleiter und mich. Übrigens auch im Pullover.
Gruß an die Runde
Markus
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Also ich muß sagen(schreiben)...ich bin wirklich angenehm überrascht von dieser,denn die macht mir von Tag zu Tag mehr Freude.Gangergebnis hin oder her..es bleibt bei 10 Sek/Tag und das kann ich verkraften...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.