@Kai: Danke und zurück. Die TSID ist schon echt schön. Leider hat sie mir an meinem Arm nicht so gut gefallen wie auf Bildern. So hat sie meist gegen die TSD oder den DIS-Tango "verloren" und musste letztlich gehen. Ich fand v.a., dass die TSID am Arm deutlich kleiner gewirkt hat als die TSD; für mich dann zu klein. Na ja - die DJ hat den Platz ganz würdig besetzt.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von TSIDUnd wenns zuviele DJs sind, tut´s auch mal ein TOG.
TOG?
Fast hätte ich mal einen gekauft. Ich kam aber mit der Lünette nicht zurecht. Die freie Lagerung ohne Rasterpunkte hatte ich zuvor noch nie erlebt und war "erschrocken". Zum Konzi sagte ich, da ich doch was kaputt.
Oh man, ich guck mir jetzt mal Bilder vom TOG an ...
Ja, das Gefühl kenne ich. Ich dachte auch, ich hätte was kaputt gemacht.
Sorry fürs Anfixen Mario
@jmbaudach: Zu der Chinatante sag ich mal nix, solange Du mir nix erzählst, wie toll die Qualität sei und das Gangverhalten und das Preis-Leistungsverhältnis so weiter und so fort.
Zitat von TSID@jmbaudach: Zu der Chinatante sag ich mal nix, solange Du mir nix erzählst, wie toll die Qualität sei und das Gangverhalten und das Preis-Leistungsverhältnis so weiter und so fort.
Danke, dass ich mir nix anhören muss. Dafür schweige ich auch gerne - bin ja lernfähig. Ich behalte die Vorzüge für mich
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.