Auch wieder dunkel (seit dem Dornblüth-Besuch nur noch mit 3 Sekunden Vorgang ): [attachment=0]P1000248.JPG[/attachment]
Der helle wird mich wohl nach Italien begleiten.
Einen schönen Sonntag
hanick
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
P1000248.JPG
P1000248.JPG
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Zitat von bratscheMeine sonntägliche Lieblingsbeschäftigung:
Ein gekochtes Ei, schwarzer Kaffee und ne Argus auf dem Teller Verspeist Du jeden Sonntag eine
Wer sagt denn, dass das Ei gekocht ist?
Martin, hatte ich Recht mit meiner Vermutung btr. RB?
Bei mir heute jene Uhr am Arm: [attachment=0]14.03.10.jpg[/attachment]
Schönen Sonntag Euch allen!
Longus
Longus 04
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
14.03.10.jpg
14.03.10.jpg
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Bitte, Kai! Ich habe doch heute meinen sozialen Tag.
@Sabine: Alles Gute - hoffe, du bist bald wieder fit.
Zitat von Longus 04Wer sagt denn, dass das Ei gekocht ist?
Martin, hatte ich Recht mit meiner Vermutung btr. RB?
@Markus: das Ei war perfekt! Eine Hausfrau hat das eben im Gefühl! Ansonsten hattest du daneben gelegen. @all: meine Argus war ausgefallen. Plötzlicher Herzstillstand. Markus tippte auf Magnetismus, aber Schuld war ein winziger Metallspan, der sich in die Unruh (oder so...) gesetzt hat. Laut Herrn Brand kann solch ein Span z.B. beim Fräsen entstehen, sich lösen und vielleicht jahrelang durchs Gehäuse "wandern", bis er zufällig mal dort landet, wo er alles zum Stillstand bringt. Kleine Ursache - große Wirkung. Letztlich ne kleine Sache, hingebracht, sofort behoben, nach ein paar Tagen (sie sollte einfach noch etwas kontrolliert werden) wieder abgeholt, Kaffee getrunken, langen Plausch gehalten und mit lebender Uhr wieder nach Hause gefahren. Schön poliert und reguliert worden ist sie auch - was will man mehr.
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Hab gar nicht mitbekommen das da ein Werkstattaufenthalt, mit der Argus, zu Gange war. Aber scheint ein Top Service gewesen zu sein, bei den Brand's
@Sabine
Gute Besserung, ab Mitte der Woche wird es wärmer.
@Markus
Wieder Fit ?
Bei mir heute dabei, am offenen Sonntag, die Big:
Nomossolar
14032010233.jpg
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.