So eine neue Pepsi wüde ich wohl sofort kaufen müssen. Einfach nur so zum angucken.
Und ja, die Datejust's sind schon sehr tolle Uhren. Da kann man ruhig mehr als eine haben. Ich bin mit meinem beiden sehr glücklich. Seit Tagen habe ich diese umgeschnallt:
Das Bild ist etwas unscharf. Ich bitte um Nachsicht. Manuelles Fokusieren mit einer Hand ist nicht leicht. An meiner Canon EOS teste ich gerade mein CZJ Flektogon 2.4/35mm. An meiner Praktika MTL 3 war es eines der Besten.
So, nun bin ich auf morgen gespannt. Heute weiss ich nur, dass ich total scharf auf eine "Men's Sport Rolex Two-Tone" bin; morgen eventuell auf eine andere Uhr.
Zitat von J.F.R.Wenn es diese Uhr allerdings wirklich geben wird - wer oder was soll mich dann noch aufhalten
Wie war das mit dem neuen Auto?
Ganz einfach - hinsichtlich der Pepsi machen wir eine Sammelbestellung (Mario will ja auch schon) und zum Abholen bilden wir eine Fahrgemeinschaft, d.h. isch brausche gar keine Auto mehr
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Zitat von J.F.R.Wenn es diese Uhr allerdings wirklich geben wird - wer oder was soll mich dann noch aufhalten
Wie war das mit dem neuen Auto?
Ganz einfach - hinsichtlich der Pepsi machen wir eine Sammelbestellung (Mario will ja auch schon) und zum Abholen bilden wir eine Fahrgemeinschaft, d.h. isch brausche gar keine Auto mehr
*Hüstelräusper*
Wieso denkt eigentlich keiner an mich bei dem Thema?
Wieso denkt eigentlich keiner an mich bei dem Thema?
Hast Du ein Auto?
Zitat von J.F.R. @Torsten: Danke Ein DJ-Pärchen ist bestimmt eine großartige Sache - wir können ja mal Mario dazu befragen
Dein Pepsi ist aber auch eine absolute Klasse-Uhr, genau wie Kai´s Dweller. Von der hab ich letztens sogar noch irgendwo ein NOS-Modell gesehen, war vermutlich schnell weg.
... und schau mal, hier wurde Deine Dweller (zu recht) gewürdigt. Und eine Pepsi könnte also auch für Dich wieder interessant sein, hmmm?
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Dieser hat mich (allerdings mit Cognac-Band) zwei Tage lang begleitet:
[attachment=0]Serien Tango IV.JPG[/attachment]
Archivbild, da ich heute zum Foto machen zu faul bin!
hanick
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Serien Tango IV.JPG
Serien Tango IV.JPG
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.