Zitat von brunemtoWie, Kai? DU und eine weiße ExII???
Warum nicht? Die Mille in weiss wäre die Krönung, aber ohne Datum??? Ich weiss, würde keinen Sinn machen, aber die gezeigte EX mit fat fonds, Maxi Dial, und eben orange Hand...
Warum nicht? Die Mille in weiss wäre die Krönung, aber ohne Datum??? Ich weiss, würde keinen Sinn machen, aber die gezeigte EX mit fat fonds, Maxi Dial, und eben orange Hand...
WOW.
Die Black Out ist aber auch fein jetzt.
Die Mille in weiß ist die Krönung
Die ExII ist wirklich sehr scharf. @Kai: ... Deine DJ auch (immer wieder)!
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
WOW.
Die Black Out ist aber auch fein jetzt.
Ja, doch. Bei näherer Betrachtung:
(Quelle: R-L-X)
Geiles Gerät . Aber kommt sie wirklich? Auf der Baselworld soll ja wohl noch die alte ExII ausgestellt sein...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.