Zitat von Wösi War wohl nicht so der Renner, bei Scheuble in Ulm liegen noch 4 Stück mit Stahlboden im Schaufenster!
Wir haben unseren Beitrag geleistet Du hast eine, ich habe eine, Siegfried hat eine und im Forum schwirren noch mindestens zwei weitere herum - mat und aley_by - wen habe ich vergessen? Pardon, keine Absicht.
Aber nee, jetzt mal laut gedacht: Vielleicht hätte man diese Uhren mit den Namen von mitteldeutschen Städten auch vermehrt in mitteldeutschen Städten anbieten sollen. Wenn man Berlin mit einbezieht, wurden 6 Konzessionäre in Mitteldeutschland gegenüber 14 Konzessionären in den alten Bundesländern ausgewählt.
Zitat von TSID @bratsche: abgerutscht, oder ohne Verletzung geschafft?
Man hatte mir gesagt, mit etwas Gefühl könne man es ganz gut mit einem einfachen Taschenmesser hinbekommen. Nun ja, und da ich eigentlich nicht unter Gefühlmangel leide habe ich nach nunmehr fast einem Jahr gedacht, so schwer kann das doch nicht sein, die anderen machen das ja auch und das auch noch ständig, also: probier's mal.
Nein, abgerutscht bin ich nicht, zum Glück keine Gravuren! Nur geschwitzt habe ich.
Ihr werdet dafür sicher nur ein müdes Lächeln übrig haben (oder ein vergnügtes Schmunzeln), aber aller Anfang ist halt schwer!
Ich werde jetzt aber üben, denn mit dem braunen Band gefällt sie mir besser. Aber das nächste Mal zum schwarzen Zwirn soll es doch schneller gehen...
Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Toller Tag: - Sonnenschein bei 22°C - keine Fäden mehr im Mund - tolle Uhr mit Kurzarm
hanick
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
P1000267.JPG
P1000267.JPG
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.