Bei mir heute ein "Goldstück". [attachment=0]IMG_2298.JPG[/attachment]
Allen einen schönen Sonntag. Auch an diejenigen, die nicht an der Spitze stehen
Glück auf Ex-Breitling
Longus 04
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_2298.JPG
IMG_2298.JPG
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Hallo Markus, das Goldstück fasziniert mich immer wieder. Bringe es doch bitte zum Forumstreffen mit, damit ich dieses Stück mal in Ruhe befummeln kann. Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Ich bin immer noch total begeistert von dem neuen Band. Nachdem ich am Wochenende noch das Gehäuse zwischen den Bandanstössen ordentlich mit Cape Cod poliert habe, da das Stahlband dort ein paar Spuren hinterlassen hatte, sieht sie aus wie neu - und sie fühlt sich auch so an
Allen einen guten Start in die Woche - Kopf hoch, es ist eine Kurze ...
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Schaut fein aus Jürgen. Bring doch Cape Cod mal mit nach Glashütte bitte, meine Omega könnte ein wenig Zuwendung vertragen und dies wäre doch eine heilsame Aktivität um sich vor Uhrenkäufen zu schützen, hmmm?
Zitat von TSIDSchaut fein aus Jürgen. Bring doch Cape Cod mal mit nach Glashütte bitte, meine Omega könnte ein wenig Zuwendung vertragen und dies wäre doch eine heilsame Aktivität um sich vor Uhrenkäufen zu schützen, hmmm?
Auch sehr fein; heute ist wohl Omega-Tag.
Übrigens auch ein guter Ansatz: Neues Band und extra Pflege als kostengünstige Ersatzbefriedigung anstelle eines Kaufes ... hmmm ... bei mir klappt es
... fragt sich wie lange ...
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.