Wie "aber"? "Aber" was? Und die Uhr? Die Uhr ist doch scharf! Und ich wollte sie ursprünglich gar nicht. Gut wenn man im eigenen Hause vor dem Kauf noch eine Meinung einholt.
Und den Audi wollte ich eigentlich auch nicht. Aber die Verkäufer wissen schon wie sie es machen müssen. A4 im Service, A6 als Testwagen für ein paar Tage und über 1T Kilometer gefahren. Nach Wochen ich zum Autohaus: Kann man hier einen 6er bestellen?
Torsten, Deine Omega pieckst Dir aber ganz schön in den Handrücken! Besser Du gibts sie nun weiter. Ich biete mich als vierte Hand an.
Es schien heute schön zu werden, daher luftiges Hemd und SD. Glücklicherweise ist die ja auch wasserdicht... Alex (übrigens bekennender Kurzarm-Hemd-Träger, da war doch kürzlich mal 'ne Diskussion)
Wie "aber"? "Aber" was? Und die Uhr? Die Uhr ist doch scharf! Und ich wollte sie ursprünglich gar nicht. Gut wenn man im eigenen Hause vor dem Kauf noch eine Meinung einholt.
Und den Audi wollte ich eigentlich auch nicht. Aber die Verkäufer wissen schon wie sie es machen müssen. A4 im Service, A6 als Testwagen für ein paar Tage und über 1T Kilometer gefahren. Nach Wochen ich zum Autohaus: Kann man hier einen 6er bestellen?
Torsten, Deine Omega pieckst Dir aber ganz schön in den Handrücken! Besser Du gibts sie nun weiter. Ich biete mich als vierte Hand an.
Der Smilie galt natürlich ausschließlich der Milgauss... Nö, die Omega piekst mich gar nicht. Die bleibt in dritter Hand
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Auch heute wieder ein Flieger-aber ein Ziviler Allen noch einen schönen Abend
Wer Glashütte Uhren nachmacht oder verfälscht oder sich nachgemachte oder verfälschte Glashütte Uhren verschafft und in Verkehr bringt, ist ein CHINESE ...
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.