Dieses Schnarren erweckt Tote, keine Frage. Aber es ist das einfache AS 1475 Werk, in dem der Hammer gegen das Gehäuse direkt schlägt. Tonaufnahmen gehen schon mit dem handy, allerdings habe ich keine Ahnung, wie ich das dann online stelle.
Den Umweg über das Handy kannst Du dir vermutlich sparen, sofern Du ein Notebook nutzt. Diese haben meistens eingebaute Mikrofone. Einfach den Windows-eigenen Audirekorder starten: "Start" - "Ausführen..." und "sndrec32.exe" eintragen. Und dann hier im Forum vermutlich einfach als Dateianhang einfügen. PS: eventuell findet man den Audirekorder auch in der Programmgruppe "Unterhaltungsmedien"
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Selten am Arm. Aber heute ich sie dran und dazu ein aktuelles Bild.
Selbstgespräch: Eventuell ist sie mir zu sportlich? Ja! Bin ich selbst wohl nicht sportlich genug? Ja! Also, raus aus dem Büro und mehr Freizeit. Schei... auf die Arbeit. Ist doch mein Leben! Ohje, meine Kunden sind hier hoffentlich kein stillen Leser.
Bei mir geht die Rolex-freie Woche weiter. Das muss doch mal ohne gehen, oder? Ist schwer, aber wat mut, dat mut! Bei mir heute also die Zenith am neuen Band. Danke Sabine
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.