Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von ClubmasterHeute rein zufällig...........Meine Krisenuhr
Einen schönen Sonntag Euch allen !
...sehr schöne Uhr Sven,aber gleich als Krisenuhr... habe dieses gute Stück vor einigen Wochen angelegt und ich finde sie ausgesprochen schön,aber ich habe schon einmal eine Tissot schön befunden,gekauft und weg ist sie.
...heute eine Sinn,obwohl nicht passend zum Anlass,denn meine Frau lud mich heute ins Motorboot,setzte sich ans Steuer(sagt man Steuer?) und fuhr mich durch einige Berliner Gewässer,damit ich einmal auf andere Gedanken komme.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von Clubmaster Rein optisch gefällt sie mir natürlich auch sehr gut. Die passt vom Preis UND vom Aussehen.
Dem möchte ich voll und ganz zustimmen: mir gefällt die Uhr auch. Ist sicherlich Massenware, aber schöne - und das Innenleben scheint zu stimmen. Oder?
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Zitat von Clubmaster" Krisenuhr " auch nur aus dem Grund, dass sie verhältnismäßig günstig war ...
Rein optisch gefällt sie mir natürlich auch sehr gut. Die passt vom Preis UND vom Aussehen.
Was ist Deiner Tissot denn zugestossen, Dennis ?
Es war die T-Touch Trekking aus Titan und ganz in Schwarz....es hat einfach nicht gepasst(manchmal passiert mir so etwas),und da habe ich sie wieder abgeben dürfen(glücklicher Weise),gegen Gutschein.Und daraus entstand dann kurze Zeit später der Kauf der Speedmaster meiner Frau.Und das passt .
Jörg: genau so ist es. Ich recherchiere mal nach einem Metallband für die Zenith. Für den Sommer
Franz: ein Traum, Du solltest sie wirklich behalten, aber nicht, weil alle sagen, dass der Uhrentrend kippt, sondern, weil sie Dir super steht wie ich finde.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.