sieht toll aus! Das Straussenband finde ich passt sehr gut!!! Hattest Du nich mal eine Stendal? Hast Du Sie wegen dem Stahlboden gegen eine Templin getauscht?
Schöne Grüße mat
Hallo Silke, oder hast Du die Templin zusätzlich gekauft? Wäre ja auch möglich. Du mußt inzwischen eine beachtliche Sammlung haben. Nicht nur Nomos, sondern auch viele tolle andere Marken. Stimmts? Laß uns doch bitte mal in Deine Uhrenbox gucken.
sieht toll aus! Das Straussenband finde ich passt sehr gut!!! Hattest Du nich mal eine Stendal? Hast Du Sie wegen dem Stahlboden gegen eine Templin getauscht?
Schöne Grüße mat
Hallo Silke, oder hast Du die Templin zusätzlich gekauft? Wäre ja auch möglich. Du mußt inzwischen eine beachtliche Sammlung haben. Nicht nur Nomos, sondern auch viele tolle andere Marken. Stimmts? Laß uns doch bitte mal in Deine Uhrenbox gucken.
Hallo Sabine und Mat, Stendal mußte leider gehen, Templin ist wegen des Glasbodens gekommen! Meine Sammlung ist recht klein, viele Uhren müssen recht schnell wieder gehen. Meistens geht die eine und die andere kommt.
Hallo Silke, danke für die schnelle Antwort. Glasboden finde ich auch schöner - da sieht man eben das tolle Manufakturwerk mit seinen hübschen Schliffen. Gut gemacht. Glückwunsch dazu. Findest Du denn so schnell immer wieder Käufer?
Bitte trag in meiner Karteikarte noch meine "alte" Fossil Quarzuhr im Taucherdesign ein (sehr gerockter Zustand, Band mit reichlich Strech, Batterie leer). Die kannst Du noch nicht kennen.
Am Freitag hatte ich sie in Rot am Arm und heute in Blau Und Andreas,die Tasse ist auch wieder mit drauf Schönen Nachmittag allen
Wer Glashütte Uhren nachmacht oder verfälscht oder sich nachgemachte oder verfälschte Glashütte Uhren verschafft und in Verkehr bringt, ist ein CHINESE ...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.