Zitat von rschaefeHallo Moritz,Glückwunsch zur ALPHA Frage:sind die Maße wie bei der Robert Liebe Grüße Rene
Danke! DIe Alpha misst 44mm inklusive Krone. Wie steht es um die Robert? Und woher hast Du sie?
Hallo Moritz,die Robert ist im Duchmesser 42mm ohne Krone.Das Band hat 22mm an den Anschlägen.Die Uhr ist mir schon etwas zu groß.Gekauft habe ich davon gleich 3 Stück,direkt bei Robert in München.2 x Grün und 1 x in Rot. Eine Grüne habe ich gleich wieder verkauft. Sie haben mich etwas an die Jubiläums Rolex Submariner 50 Jahre mit grüner Lünette erinnert. Morgen trage ich mal die Rote Viele Grüße Rene
Wer Glashütte Uhren nachmacht oder verfälscht oder sich nachgemachte oder verfälschte Glashütte Uhren verschafft und in Verkehr bringt, ist ein CHINESE ...
Zitat von joergRobert in München = Steinhart in Augsburg = Defaubre in den USA...und im Übrigen kassiert bei all diesen "Marken" derselbe Typ ab!
Kopiertes Design auf einer Private Label Uhr, die zigfach günstiger beim Strandkonzi zu haben ist!
Jörg
Hallo Jörg,da gebe ich Dir völlig recht.Aber das Design ist eben nicht zu verbessern,also kann man es nur kopieren.So zum Bsp.die brühmte Netuno 1-3 von Marcello C. (Uhr des Jahres) oder Tag Heuer Serie 1500/6000 oder Glashütte Original Sport oder Schwarz Etienne oder,oder,oder. Solange nicht Rolex drauf steht finde ich das ganz ok
Wer Glashütte Uhren nachmacht oder verfälscht oder sich nachgemachte oder verfälschte Glashütte Uhren verschafft und in Verkehr bringt, ist ein CHINESE ...
Heute mal wieder eine limitierte Russin Nr.206/3000
Zitat von joergRobert in München = Steinhart in Augsburg = Defaubre in den USA...und im Übrigen kassiert bei all diesen "Marken" derselbe Typ ab!
Kopiertes Design auf einer Private Label Uhr, die zigfach günstiger beim Strandkonzi zu haben ist!
Jörg
Hallo Jörg,da gebe ich Dir völlig recht.Aber das Design ist eben nicht zu verbessern,also kann man es nur kopieren.So zum Bsp.die brühmte Netuno 1-3 von Marcello C. (Uhr des Jahres) oder Tag Heuer Serie 1500/6000 oder Glashütte Original Sport oder Schwarz Etienne oder,oder,oder. Solange nicht Rolex drauf steht finde ich das ganz ok
Will nicht streiten, aber für mich besteht ein Unterschied zwischen 1 zu 1 kopieren und mehrfach anders labeln oder das berühmte Taucherdesign adaptieren und sich gegebenfalls als Hersteller noch eigene Gedanken zur individuellen Lösung in Sachen Technik oder Design zu machen!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.