die "original Uhren" des verwendeten Manufakturwerks hab ich alle schon durch... Memovox aus den 70igern, aktuelle Memovox, Amvox 1 ... die können mit dieser IWC aber nicht mithalten irgendwie... Da muss ich noch mehr reifen im alter, dann wird eine JLC auch mal hängenbleiben... :-) Meinten sowohl die Verkäuferinnen als auch meine Frau, zu jung für die JLCs noch zum Glück
Oh Mann, werde ich alt...
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Gandalf
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Milanaise.JPG
Wir hatten heute einen DIS-Abend mit Tinto . Bilder haben wir gemacht, aber leider ist nun der Akku leer. Morgen früh werde ich Euch die Bilder des heutigen Abends hier zeigen. Pardon
Zitat von s.seifertWir hatten heute einen DIS-Abend mit Tinto . Bilder haben wir gemacht, aber leider ist nun der Akku leer. Morgen früh werde ich Euch die Bilder des heutigen Abends hier zeigen. Pardon
bei mir ist es heute die "schweizer Uhr" aus Glashütte!
Gandalf
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_0729.jpg
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.