Zitat von waltherpfalzZitat von quantumHerr Walther, ihre Aufnäher werden immer krasser.Zeig mal Deine Tarnhosen und die Springerstiefel Die sind in der Waschmaschine... Gruß!!WaltherPfalz
Zitat von quantumHerr Walther, ihre Aufnäher werden immer krasser.Zeig mal Deine Tarnhosen und die Springerstiefel
Die sind in der Waschmaschine... Gruß!!WaltherPfalz
Wir üben mit Messer u. Gabel essen
Zitat von Longus 04Zitat von waltherpfalzZitat von quantumHerr Walther, ihre Aufnäher werden immer krasser.Zeig mal Deine Tarnhosen und die Springerstiefel Die sind in der Waschmaschine... Gruß!!WaltherPfalzWir üben mit Messer u. Gabel essen
Hat man mir weggenommen...Markus.Darf hier nur noch mit Löffel essen... Viele Grüße!!WaltherPfalz
Zitat von waltherpfalz Hat man mir weggenommen...Markus.Darf hier nur noch mit Löffel essen...
Ohja, das wird heute lustig beim Spaghetti-Essen. Ich freu mich schon
Vergiß' die Schnabeltasse nicht
Hier der Beweis
Ein schöner Samstag beginnt Heute wieder mit der Seiko - die gefällt momentan sehr. Heut' Abend zum Konzert wird sie aber weichen müssen. Jedes Ding hat seine Zeit.Viele Grüße, Martin
Es sieht wirklich nach einem schönen Samstag aus.Bei mir ist der Chrono für Opel Agila Fahrer am Arm:
Sehr schön aufgeräumtes ZB.
Das Wochenende ist zum Greifen nah.
Nachmittagsausspannzeit:Was ist denn dass da im Hintergrund?Lecker lecker.Genießt Euer Wochenende!