Zitat von J.F.R.Mittlerweile ist hier auch echtes Biergarten-Wetter.
@Franz: Du isst immer das selbe in Deinem Stammbiergarten Du hast ja schon öfter diese sehr einladenden Biergartenbilder gepostet - und fast immer war da dieser (aus Münchner Sicht etwas seltsam anmutende) Wurstsalat Viele Grüße,
Da hast du recht, an der Ausgabe für das warme Essen war eine recht lange Schlange, da habe ich eben wieder zum schwäbischen Wurstsalat gegriffen. Das nächste mal esse ich Linsen mit Spätzle und Saitenwurst, versprochen. Ausserdem ist mein Getränk in diesem Biergarten aus Münchner Sicht wahrscheinlich auch etwas seltsam. Ich trinke da immer ein saures Mostschorle.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Hallo Zusammen, melde mich heute Ordnungsgemäß vom Forum mit einer Limitierten für 14 Tage (URLAUB) ab. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende :D
Wer Glashütte Uhren nachmacht oder verfälscht oder sich nachgemachte oder verfälschte Glashütte Uhren verschafft und in Verkehr bringt, ist ein CHINESE ...
Zitat von J.F.R.Mittlerweile ist hier auch echtes Biergarten-Wetter.
@Franz: Du isst immer das selbe in Deinem Stammbiergarten Du hast ja schon öfter diese sehr einladenden Biergartenbilder gepostet - und fast immer war da dieser (aus Münchner Sicht etwas seltsam anmutende) Wurstsalat Viele Grüße,
Da hast du recht, an der Ausgabe für das warme Essen war eine recht lange Schlange, da habe ich eben wieder zum schwäbischen Wurstsalat gegriffen. Das nächste mal esse ich Linsen mit Spätzle und Saitenwurst, versprochen. Ausserdem ist mein Getränk in diesem Biergarten aus Münchner Sicht wahrscheinlich auch etwas seltsam. Ich trinke da immer ein saures Mostschorle.
Mostschorle? Hatte ich noch nie Der schwäbsiche Wurstsalat ist mit einer Blutwurst nehme ich an -und damit auch nichts für mich; mit der Mostschorle könnte ich mich dagegen vermutlich schon eher anfreunden. Um gleich mal irgendwelchen Vorurteilen vorzubeugen - wir trinken hier in der Mittagspause kein Bier in Maßkrug-Größen, sondern - wenn alkoholisch -Radler, also auch eine Art Schorle
Zitat von MSBHatte heute keiner eine Monduhr um?
16. Juli 1969: Start von Apollo 11 zur ersten bemannten Landung auf dem Mond.
Hatte ich nicht; ich kannte das Datum auch gar nicht - bis eben. Ich bin halt ein Fan der Uhr und nicht der Mondfahrt
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.