Hi Jürgen so schlecht sieht das Wetter heute in München doch gar nicht aus. Wenn ich aus dem Fenster blicke, dann sehe ich blauen Himmel und ein paar Schleierwolken.
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Zitat von J.F.R.Jetzt ist es besser und bleibt hoffentlich auch so; ich sitzt hier im Münchner Norden und als ich das Bild gemacht habe, war es am Regnen.
In Schwabing ists halt schöner
Heute mal Bild mit dem Telefon gemacht. Entschuldigt bitte die schlechte Qualität (Telefon ist schon 1,5 Jahre alt )
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Mittlerweile ist hier auch echtes Biergarten-Wetter.
@Franz: Du isst immer das selbe in Deinem Stammbiergarten Du hast ja schon öfter diese sehr einladenden Biergartenbilder gepostet - und fast immer war da dieser (aus Münchner Sicht etwas seltsam anmutende) Wurstsalat Viele Grüße,
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.