Betty, sehr hübsch! Und mit Knickzeiger!! Das Fell dieser Katze hat tatsächlich eine wunderbare eigene Farbe, ein sehr schönes warmes Grau. Sehr schön beschrieben. Prima, und viel Spaß damit Susi
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Auf meiner Suche nach schönen Nomos-Sondermodellen, die mir in meinen zurückliegenden Uhrenjahren gar nicht so auf den Schirm gekommen sind, fand ich diesen interessanten Faden. Leider ist der hier relativ schnell wieder verkümmert Kann ich an anderer Stelle (eure) seltene(n) Schätze bestaunen, oder gezielt Informationen über ltd Editionen, vllt sogar nach Modelllinien getrennt, finden?
Hallo Michel, schau als Start mal in den "Nomos farblich, heute mal in..." Faden. Da wirst du schonmal sehr viele Bilder von Sondereditionen finden, sortiert nach Farben :-)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.