Sabine, viel Freude mit der schönen Tangente. Gefällt mir sehr gut! Das wäre ein Sondermodell, dass mich auch noch interessieren würde. Genauso die Tangente Sternwarte.
@joerg ich meckere nicht ständig. Außerdem muss ich nicht von jedem gemocht werden. Mit anderen Meinungen sollte man leben können, sonst hat man ein Problem. Uhren benutze ich nicht zur persönlichen Selbstbestätigung. Das überlasse ich gerne anderen... Da fehlt mir der nötige Narzissmus zu. Alles andere per PN.
@Betty , ich habe eine Schneeblind. Die ruht aber im Banksafe, wie die meisten meiner Sondermodelle. Die Uhr ist schwer zu fotografieren. Man trifft den Farbton nicht so richtig. Mit den bisherigen Bildern war ich nicht zufrieden. Sie ist hell weiß und hat, je nach Lichteinfall, einen leicht changierenden blauen Schimmer. Man muss sich die Uhr in Natura ansehen. Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Danke Andreas, sie läuft seit gestern Mittag mit ca. 1 Sekunde Nachgang in 3 Stunden - so grob über den Daumen gemessen 🤔. Ich werde es weiter beobachten und zur Not den Herrn im Zimmer nebenan um Regulierung bitten 😉
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.