Sabine, herzlichen Glückwunsch zum außergewöhnlichen Neuzugang! Das Herzchen ist ein tolles kleines Detail und ich finde es schön, dass Du immer mal wieder solche ausgefallenen Stücke aufstöberst.
Einfach süß das kleine Herzchen! Hatte ich gar nicht mehr so auf dem Schirm.
Herzlichen Glückwunsch, Sabine! Erfreue dich an dieser Schönheit, so oft du kannst - und lass uns ruhig daran teilhaben. Du weißt schon: Tragen und zeigen!
Liebe Grüße Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Glückwünsche machen Sinn wenn Sie authentisch gemeint sind. Wenn man Beiträge postet sollte man mit Kommentaren verschiedener Art rechnen und damit umgehen können. Zumal wenn man die Thematik selber aufbringt. Kommentare wie: „Wenn Du Dich freust, freue ich mich mit...“, haben auch einen Beigeschmack. Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Susan. Vielleicht muss man auch damit rechnen nicht gemocht zu werden, wenn man dauernd meckert. Und nichts sagen ist manches Mal besser als madig machen. Ich habe dich als sehr sympathischen Menschen kennengelernt und zur Sympathie gehört Empathie. Und die lässt du echt so manches Mal vermissen.
Es steht auch nirgendwo geschrieben, dass jeder alles kommentieren muss. Wenn du es aber tun möchtest, dann weißt du doch mittlerweile genau, welches Knöpfchen du drücken musst, damit wir hier von den vorgestellten Uhren abkommen und über das Miteinander reden - da gibt es bestimmt auch Foren dafür.
Am Ende wird dann gerne schnell bedauert, dass hier im Forum nichts mehr los sei. Woran das liegen mag? Vielleicht weil man nichts vorstellen kann ohne das wenige Spieler vom Wesentlichen ins Unwesentliche abgleiten.
Bevor wie jetzt noch weiter Off Topic abgleiten und es zu sehr auf die persönliche Ebene geht empfehle ich allen sich dieses Video hier anzusehen:
Und dann können wir uns wieder an der Schönheit unseres Hobbies erfreuen, bei dem sicher jeder trotz vieler Gemeinsamkeiten auch seine eigene Insel hat.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.