Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Hier die bisherigen Besteller mit Modell (Priorität in Reihenfolge) und Nummernwunsch:
Nomega - Club Nr. 1 murphy - Tangente Nr.? (die 0 gibt es nicht) TSID - Tangente Nr.? MSB - Tangente, Club Nr. 4 fmattes - Club oder Tangente Nr. 5 N.N. - Tangente oder Club Nr. 6 brunemto - Tangente (oder Club) Nr. 7 joerg - Tangente oder Club Nr. 8 wwcarphunter - Club Nr. 11 s.seifert - Tangente oder Club Nr. 12
skybeyer - Club (ohne PN) Nr.?
frei: die 2, 3 und die 9,10. Bei 10 festen Zusagen. Plus skybeyer ohne PN.
Wenn ich was falsch gemacht haben sollte, bitte ich um Meldung.
Zitat von joergHier die bisherigen Besteller mit Modell (Priorität in Reihenfolge) und Nummernwunsch:
Nomega - Club Nr. 1 murphy - Tangente Nr.? (die 0 gibt es nicht) TSID - Tangente Nr.? fmattes - Club oder Tangente Nr. 5 N.N. - Tangente oder Club Nr. 6 brunemto - Tangente (oder Club) Nr. 7 joerg - Tangente oder Club Nr. 8 wwcarphunter - Club Nr. 11 s.seifert - Tangente oder Club Nr. 12
frei: die 2, 3, 4 und die 9,10. Bei 9 festen Zusagen.
Wenn ich was falsch gemacht haben sollte, bitte ich um Meldung.
Jörg
Danke dir Jörg, Nur wer ist denn die Nr. 6? Da hast du einen Platzhalter angegeben (N.N.?)
Zitat von fmattesHier Nochmals die Club "Rote 12" ohne den Forum Schriftzug:
Zur Club möchte ich auch noch meine Meinung abgeben:
Ich finde, dass die rote 12 auf der Tangente wegen des weißen Zifferblattes wesentlich besser zur Geltung kommt. Sie ist dadurch individueller, auch wenn es von der Tangente bereits sehr viele Sondermodelle gibt, ist die Tangente "Rote 12" mein Favorit. Ich würde bei den Veränderungen sogar etwas weitergehen: - Rote Indexe auf 3, 6, 9 und 12 - Auch den Vorschlag mit der römischen 12 finde ich klasse - Statt "Germany" - Roter Schriftzug "Nomos-Forum"...
Bei der Club dunkel fällt die rote 12 kaum auf. Auf den ersten Blick erkennt man gar keinen Unterschied zur Serien-Club. Damit ich auch für die Club stimmen würde, müsste die Uhr schon mehr individualisiert werden.
Wie gesagt, meine Meinung !
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Zitat von brunemto Zur Club möchte ich auch noch meine Meinung abgeben:
Ich finde, dass die rote 12 auf der Tangente wegen des weißen Zifferblattes wesentlich besser zur Geltung kommt. Sie ist dadurch individueller, auch wenn es von der Tangente bereits sehr viele Sondermodelle gibt, ist die Tangente "Rote 12" mein Favorit. Ich würde bei den Veränderungen sogar etwas weitergehen: - Rote Indexe auf 3, 6, 9 und 12 - Auch den Vorschlag mit der römischen 12 finde ich klasse - Statt "Germany" - Roter Schriftzug "Nomos-Forum"...
Bei der Club dunkel fällt die rote 12 kaum auf. Auf den ersten Blick erkennt man gar keinen Unterschied zur Serien-Club. Damit ich auch für die Club stimmen würde, müsste die Uhr schon mehr individualisiert werden.
Wie gesagt, meine Meinung !
So verschieden sind die Geschmäcker, mich reizen grade nur kleine aber nicht zu einfache (nur Gravur->gähn) Änderungen die nur "Eingeweihten" auffallen. Tangente finde ich eben, weil da 150.000 Sondermodelle für alle möglichen Kunden exisitieren, ziemlich langweilig, das ist irgendwie so eine Standarduhr zum modifizieren, wenn man was besonderes will als Juwelier, Firma etc.
Thorsten
"Kann ich deine Uhr haben, wenn er dich abgeknallt hat?" Lucky Day zu Dusty Bottoms in "Three Amigos!"
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.