Glashütte darf auf keinen Fall fehlen - mein Vorschlag wäre eher die Änderung unter der 6 statt Germany: Nomos Forum und das ebenfalls im gleichen Rot wie die 12
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Und hier noch die angekündigte Spezialuhr von Wolfgang, die auch auf mih reizvoll wirkt. Allerdings muss man auch beachten, dass die Uhr teurer würde durch das Datum:
Jörg
PS: Dass Wolfgang unglaublich kreativ ist, sieht man an einer solchen schlichten Schönheit:
Mir würde die Tangente mit der roten 12 am besten gefallen. Glasboden wäre natürlich toll und eine Gravur (z.B. Nomos-Forum xx/12). Ob dann auf dem Zifferblatt auch noch Nomos-Forum steht oder nicht, ist so oder so ok. Für den Fall, dass es nun wirklich umgesetzt wird, möchte ich mich gerne für die Nummer 12/12 vormerken lassen.
Leider bin ich nicht so gut beim Umgang mit Photoshop, aber vielleicht könnte Wolfgang (bitte, bitte, nur noch einmal ) ja auch mal als Grundlage die Tangente Ruthenium nehmen. Darauf wirkt die rote 12 bestimmt auch sehr gut. Ich glaube, diese Variante würde mir persönlich noch ein bischen besser gefallen, da ich ja auch noch keine Nomos Uhr mit dunklem Zifferblatt habe.
Wie soll jetzt eigentlich die Forumsuhr endgültig aussehen? Es sind viele Vorschläge vorhanden….. Interesse hätte ich schon – ein „Ja“ ist aber erst möglich, wenn das Aussehen feststeht.
Nur so ein Gedanke: Viele haben schon einen Tangomat, eine Tangente, etc.; warum nicht gleich eine Forumsuhr von einem neuen Modell : Der "Forum-Erlkönig" könnte dann das erste Sondermodell dieser Uhr sein.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.