Sabine, bitte lass die Uhren jetzt mal 2 Stunden ohne Lichtzufuhr und mache das gleiche Foto nochmals bei gleicher Belichtungszeit.
Wenn ich die Uhrzeit dann auch ncoh erkennen kann, bin ich bereiz dem Werbeslogan von Noms betr. Ablesbarkeit bei Nacht Glauben zu schenken. Wenn nicht, gehört dieses Modell der Sonderserie, was Nachtablesbarkeit angeht (!) zu der Vielzahl von Blendern, auf welche ich anderen Orts schon hingewiesen habe. Bei Dir bin ich sicher, dass keine Bilder gefaket/ manipuliert werden.
Dies alles dahingestellt: Klasse Uhr!!
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Ich hatte gerade den Gedanken, daß man diese Viererbatterie auch als Frontbeleuchtung an den Fahrradlenker schnallen könnte (Befestigungsriemen sind ja dran...).
Zitat von Longus 04 bitte lass die Uhren jetzt mal 2 Stunden ohne Lichtzufuhr und mache das gleiche Foto nochmals bei gleicher Belichtungszeit.
Wenn ich die Uhrzeit dann auch ncoh erkennen kann, bin ich bereiz dem Werbeslogan von Noms betr. Ablesbarkeit bei Nacht Glauben zu schenken. Wenn nicht, gehört dieses Modell der Sonderserie, was Nachtablesbarkeit angeht (!) zu der Vielzahl von Blendern, auf welche ich anderen Orts schon hingewiesen habe. Bei Dir bin ich sicher, dass keine Bilder gefaket/ manipuliert werden.
Lieber Markus, ich habe fachlich nicht das Wissen, um zu beurteilen, ob dieser Test aussagekräftig wäre. Mein Bauch sagt: "Nein!" Ich kann doch von einer Uhr, auf die ich 5 Minuten eine Lampe leuchten lasse, nicht erwarten, daß sie stundenlang leuchtet. Wenn ich die Uhr den ganzen Tag im Licht lasse, schon eher - oder?
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.