Nachdem ich in einem anderen Faden "abgetaucht" bin möchte ich hier nun das Ergebnis meines Tauchganges zeigen:Ungetragen - wie neu Falls Ihr etwas vermisst habt -> Gürtelrosi hat es noch garnicht mitbekommen - sie schläft noch
DER WAHNSINNN - Dann ist Dein Dream-Team jetzt komplett???Herzlichen Glückwunsch zur tollen Nummer und Uhr! Wo gräbst Du diese Stücke nur immer wieder aus?Gibt es auch noch ein Nachtfoto aller Super 30-Leuchtmodelle?Ach so, darf ich mir die mal zum Tauchen ausleihen???
KLASSE!Herzlichen Glückwunsch zur Unterwasserblau!Schöne Grüßemat
Herzlichen Glückwunsch Sabine,ein schönes Super 30 Modell, viel Freude.Silke
Auch wenn sie zum Tauchen wohl eher nicht geeignet ist - herzlichen Glückwunsch Sabine Wahrlich erstaunlich wie und wo Du die Uhren immer auftutst; zeig doch bitte mal ein "Gruppenbild".Viele Grüße,
Glückwunsch! Eine echte Sammleruhr. Du wirst die doch jetzt nicht etwa tragen wollen?
Glückwunsch zum Fang.
Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Jagd.
Von mir natürlich auch Herzlichen Glückwunsch!An Markus' Arm konnten wir sie ja schon oft bewundern... Sehr schönes Modell, viel Freude damit. Grüße, Martin
Zitat von MSBGlückwunsch! Eine echte Sammleruhr. Du wirst die doch jetzt nicht etwa tragen wollen?
Danke, Mario.Tragen? Ich? Nö, auch die kommt in Siegfried's Kiste