... er hat sich bisher nur angekündigt und ist noch nicht da.Ich habe heute noch einmal telefoniert und leider hören müssen, dass meine Uhr voraussichtlich morgen versendet wird. Also Ankunft erst nächste Woche Aber die Vorfreude ist die schönste Freude. Michael
Was kommt denn Silke
Laß' uns mal überlegen - vielleicht eine Ludwig? Ich geh' schon mal einkaufen
Glühwürmchen
bin raus.
Wo soll er das denn ergattert haben? Glaub' ich nich! Kürzlich gab' es bei eBay eine Tangente grau/weiß. Vielleicht ist es die?
Chrono24, gibt es eins! Oder gab???? Werweißwerweiß....Meines gibt es aber sicherlich nicht Silke
Immerhin hat Michael seinen Beitrag hier im Nomos-Bereich gepostet, das grenzt schonmal ein...Vielleicht ist er schwach geworden und hat nun die Orion Polar geordert. Er will bei der Aufholjagd mithelfen. Na denn, bin mal gespannt!Martin
Etwas Viereckiges vielleicht???Gibt doch mal einen Tip, Michael!
Zitat von s.seifert:shock: Wo soll er das denn ergattert haben? Glaub' ich nich! Kürzlich gab' es bei eBay eine Tangente grau/weiß. Vielleicht ist es die?
Hallo Sabine!?Auf chrono24, hatte dich noch gefragt zu welchem Kurs du ein Glühwürmchen kaufen würdest, wenn du nicht schon eines hättest!ich habe mich dann dagegen entschieden. Und ich denke Michael dafür ;-) oder?
Hatte ich schon wieder vergessen. Also könnte es doch ein Würmchen sein. Warten wir also ab