Zitat von s.seifertLaß' uns mal überlegen - vielleicht eine Ludwig? Ich geh' schon mal einkaufen
Nein Sabine,
eine Ludwig habe ich mir erst gekauft und eine reicht aus, auch wenn sie sooooo schön ist.
Vor lauter Neuzugängen kommt man hier nicht mehr mit. Ich werde aber trotzdem keine Liste anlegen wie Jörg - pardon Michael. Hattest Du die Ludwig von Torsten gekauft? Mannoman, ich blicke hier nicht mehr durch
Hast Du das Sondermodell, an dem Du schon länger starkes Interesse hast, tatsächlich bestellt? Wenn es diese ist, hast Du alles richtig gemacht und Dir ein wunderschönes Stück an Land gezogen. Der Tipp zum Band kommt sobald die Uhr da ist.
Und zusätzlich es gibt dann noch ein Sondermodell von dem das Forum 10 % hält.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
ich habe noch nichts ausgeschlossen, außer die Tetra´s. Obwohl da auch in letzter Zeit einige schöne in der Bucht verkauft wurden und es mich bei der ein oder anderen schon gereizt hat. Aber ich bin standhaft geblieben. Also keine Tetra.
Liebe Sabine,
ja ich habe die Ludwig von Torsten erhalten und trage sie sehr oft, weil es einfach eine sehr schöne Uhr ist.
Also fassen wir zusammen:
Nomos, Rund, . . .
Also Jörg kann einige von seiner Liste streichen
Morgen früh gibt es den nächsten Tipp. Bis dahin wünsche ich einen schönen Abend und bitte nicht zuviel rätseln. Ich freue mich auf eure Tipps.
Zitat von michaelfranke Morgen früh gibt es den nächsten Tipp. Bis dahin wünsche ich einen schönen Abend und bitte nicht zuviel rätseln. Ich freue mich auf eure Tipps.
Du bist gemein!!!
SO GEHT DAS SPIEL NICHT !!!
Es geht so: Ankündigen, die Leute (UhrenFREUNDE!) etwas - aber nur etwas! - zappeln lassen (das von heute ist schon weit über das zu akzeptierende Maß hinaus gegangen) und dann zeigen. Jawohl, SO geht das.
Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.