Hallo Konrad,nein du hast noch nichts verpasst. Die ersten Bilder waren von der Verpackung. Jetzt kommt der Inhalt.Was ist es denn bei dir?Michael
Sehr schickes Duo hast Du Dir da gegönnt. Was kaufst Du denn dann erst, wenn Du das Diplom erhalten hast?
Na das Wochenende ist ja mal gerettet Glückwunsch zu Deinen zwei (Endlich) Neuzugängen und viel Freude daran Das warten hat sich echt gelohnt.
Glückwunsch Michael, schöne Uhren hast Du geangelt.Ich dacht mir schon so etwas, als die Frage nach dem Band kam Silke
Hallo Michael,auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinen Neuzugängen. Du hast Dir wirklich ein schönes Duo gegönnt. Und bei Deinem Tempo ist die Frage nach der "Diplomuhr" wohl berechtigt. Dürfen wir dann schon wieder auf eine Neuvorstellung hoffen
hallo Michael,Nochmal Glückwunsch, diesmal zum Glühwürmchen.....An der hätte ich auch gefallen dran, ebenso an einer Tangente Sport.Dann ist bei dir das Wochenende ja gerettet, trotz des grauen Himmel und fehlender Sonne.
GLÜCKWUNSCH!So'n Glühwürmchen wäre auch was für mich...
Na endlich, Michael! Herzlichen Glückwunsch!Da scheint die Tangente NL auf das Glühwürmchen gewartet zu haben, um gleichtägig einzutreffen.Beides sehr schöne Sondermodelle. Viel Freude an und mit ihnen!
Ein schöner Doppelpack - Glückwunsch
Ja toll, Michael! Glückwunsch und viel Freude mit den beiden wünsche ich dir! Aber nun lass es mal gut sein, denn sonst wird das nix mehr mit der Diplomarbeit. Gruß, Martin