Zitat von michaelfranke... er hat sich bisher nur angekündigt und ist noch nicht da.
Ich habe heute noch einmal telefoniert und leider hören müssen, dass meine Uhr voraussichtlich morgen versendet wird. Also Ankunft erst nächste Woche
Aber die Vorfreude ist die schönste Freude.
Michael
Hallo Michael, schon was neues gehört?, ist sie schon da? Zu lang Vorfreude endet nämlich auch mit dem Tod
ich waaaarte/ wir waaaarten Ulrich
Ach Ulrich,
ausser das das Paket bereits auf dem Weg ist, weiß ich auch noch nichts. Ich würde mich auch freuen, wenn sie schon da wäre. Ihr bekommt aber sofort die Info und Bilder.
Aber jetzt zu den Uhren. Ja ich habe mir eine Tangente NL in den Niederlanden bestellt und auch bekommen. Heute. Endlich.
Ich habe aber auch in der Zwischenzeit eine andere gesucht und gefunden. Alle Tipps treffen auch bei ihr zu. Ich möchte jetzt aber keine Raterunde eröffnen, sondern zeige gleich Bilder.
Bilder von der Tangente NL habe ich selbstverständlich auch gemacht. Die Verpackung spare ich mir, die ist ja hinlänglich bekannt und gibt es auch in der Bucht für stolze Summen.
Also kommen wir gleich zum Inhalt, der Uhr.
Hier die ersten Bilder:
Ein Tipp für ein Band habe ich auch schon bekommen. Werde ich morgen gleich mal probieren.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.