TS
Hallo zusammen.Nächster Tipp:Limited EditionIch hoffe Sie kommt bald bei mir zu hause an, aber bei einer Bestellung im Ausland kann es manchmal länger dauern.Michael
Zitat von michaelfrankeHallo zusammen.Nächster Tipp:Limited EditionIch hoffe Sie kommt bald bei mir zu hause an, aber bei einer Bestellung im Ausland kann es manchmal länger dauern.Michael
ich auch
Ist es eine "Tangente NL Edition"?
Darauf würde ich jetzt auch tippen.
Zitat von matIst es eine "Tangente NL Edition"?
Zitat von MRoDarauf würde ich jetzt auch tippen.
Die Kandidaten erhalten 100 Punkte.Ja, es ist die Tangente NL Edition direkt aus den NiederlandeIch freue mich schon, aber muss leider noch warten.Wenn sie da ist, wird sie gleich vorgestellt.Beste Grüße und noch einen schönen AbendMichael
Das ist ja prima, Michael. Gratuliert wird aber erst, wenn sie auch wirklich da ist und Du sie vorgestellt hast.
Und dann gibt es ein Treffen von 2 NL in Berlin
Zitat von michaelfrankeJa, es ist die Tangente NL Edition direkt aus den Niederlanden
Ja klasse! Ich merke, sooo viel verpasst habe ich in der Zeit meines Kurzurlaubs nicht... Ich wünsche dir (und uns!) eine baldige Ankunft!Gruß, Martin
Zitat von michaelfranke... er hat sich bisher nur angekündigt und ist noch nicht da.Ich habe heute noch einmal telefoniert und leider hören müssen, dass meine Uhr voraussichtlich morgen versendet wird. Also Ankunft erst nächste Woche Aber die Vorfreude ist die schönste Freude. Michael
Hallo Michael, schon was neues gehört?, ist sie schon da? Zu lang Vorfreude endet nämlich auch mit dem Tod ich waaaarte/ wir waaaarten Ulrich