gratuliere Dir zu gleich zwei Sonderausgaben unserer Hausmarke; Du legst damit einen ganz guten Sprint hin -hast wohl Deine Dipl.-Arbeit schon schon versilbert bevor Du damit durch bist
herzlichen Glückwunsch auch von mir zu zwei außergewöhnlichen Nomos-Uhren. Ich wünsche Dir viel Freude damit. Sie werden Dich bei Deiner Diplom-Arbeit beflügeln!
Vielen Dank für eure Glückwünsche zu meinen Zugängen.
Die NL habe ich schon lange gesucht und ich hatte bereits vor einem 3/4 Jahr Kontakt zum Verkäufer, aber irgendwie konnten oder wollten wir uns nicht einigen und nun hat mit Hilfe einen niederländischen Mitglied hier im Forum alles geklappt. Eine absolut klasse Uhr. Wie bereits angesprochen habe ich ein blaues Band an der NL. Damit sieht sie gleich noch einen Tick besser, eleganten ... aus. Egal. Tolle Uhr.
Das Glühwürmchen, war ein Zufall und sehr irritiert, als Dennis geschrieben hat, dass sie noch zum Verkauf steht.
Zitat von anthonie1969Great watch and I am glad you like it!
Thank you very much!!!
Wie bereits im anderen Faden erwähnt, bin ich heute zwar bei der Uhr geblieben, habe aber das blaue gegen das braune gewechselt. Ich finde die Farbe des Bandes, passt zur Uhr, da das braun sehr leicht und hell ist und auch das blau der Ziffern und Indexe eher ein helles blau sind.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.