Ich hab's jetzt auf iPad und iPhone und es ist einfach Magie, wenn auf dem iPad angelegte Termine "von selbst" auf dem iPhone auftauchen. Auch die Synchronisierung per WLAN am Mac und die eigenständige Sicherung in die Cloud sind sehr komfortabel. Wenn ich nun noch direkt (ohne Umweg übers MacBook) via Apple TV, iPad und iPhone auf die Time Capsule zugreifen könnte, wäre alles perfekt.
Zitat von BJ.SimonIch hab's jetzt auf iPad und iPhone und es ist einfach Magie, wenn auf dem iPad angelegte Termine "von selbst" auf dem iPhone auftauchen.
Ja, das ist klasse. Das hatte ich im Prinzip vorher mit dem Google-Kalender realisiert, aber so isses besser. Besonders angenehm finde ich, daß es mit den Kontakten auch funktioniert. Kann man auf dem iPad komfortable eintippen / ändern, und dann ist es auf dem Phone gleich aktuell.
Was nicht recht zu funktionieren scheint, sind Notizen. Neu angelegt Notizen werden problemlos synchronisiert, die alten aber nicht, die bleiben auf dem jeweiligen Gerät.
Ein iOS5-Feature, das ich unglaublich angenehm empfinde, ist der "Reader"-Knopf. Wenn man bei ZeitSpiegelSonstwo einen Artikel liest, ist da ja immer links die jeweilige Übersicht, was es sonst noch so alles gibt, rechts ist Werbung, zwischendurch ist Werbung. Drückt man nun den "Reader"-Button in der Safari-Adresszeile, bekommt man eine Art Druckansicht des Artikels auf den Bildschirm, und kann ungestört "fullscreen" lesen.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
So, jetzt hab ich alle Updates durch. Funktionierte eigentlich gut, aber auf meinem lockscreen ist nix. Irgendwie klappt's nicht. Laut den Einstellungen sollte dort etwas erscheinen, macht's aber nicht. Hat jemand einen Rat?
Hat außerdem jemand Erfahrung mita Outlook in der iCloud? Ich lese sehr unterschiedliche, auch negative Statements. Was haltet Ihr davon?
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.