Da erscheint auch nix auf dem Lockscreen. Außer Push-Nachrichten. Welche das sind, kannst Du unter Einstellungen/Mitteilungen einstellen. Ich schick Dir jetzt mal ein iMessage
Ansonsten findest Du die Mitteilungen, wenn Du auf dem entsperrten Bildschirm mit dem Finger von oben nach unten "wischst".
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Wenn der Lock Screen angezeigt wird, dann kann man den Home Button 2x kurz hintereinander antippen und es erscheint neben dem "Entsperren" Schieber das Kamerasymbol. So kann man dann direkt die Kamera aufrufen um eine Aufnahmen zu machen.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von J.F.R.Erfahrungen mit der iCloud in MS- Outlook hat wohl keiner?
Zufälligerweise hatte gestern Abend jemand die gleiche Frage... Ich hab nur mal kurz gegoogelt; es scheint, daß iCloud auch mit Outlook funktioniert, aber nur, wenn kein Exchange-Server dahinterhängt. Also das private Outlook mit dem Zugang zum Internet-Mailaccount geht wohl, das Geschäfts-Outlook mit dem Account aufm Exchange-Server geht nicht. Aber... das ist bloß mein erster Eindruck...
Die cloud kann oder mag wohl nicht mit Win XP, welches bei mir im Büro läuft. Mei o mei, rund 40% aller Rechner laufen ( noch) auf XP, aber die cloud nicht - d.h. warten bis Jan. dann wird (bei uns) alles erneuert. Mein ganzes Apple-Zeugs kann jedenfalls sehr gut mit der cloud.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.