Liebe Forumsfreunde, heute kam auf dem Postweg die elfte Ausgabe des Wempe-Buches Meisterwerke der Uhrmacherkunst. Nachdem es im letzten Jahr nicht erschienen war, dachte ich schon an eine Produktionseinstellung. In diesem Jahr steht es unter dem Titel: "Ode an das Zifferblatt". Ich habe den Artikel kurz überflogen, interessant, aber nichts gravierend Neues für mich. Danach Vorstellung exclusiver Uhren der Nobelmarken und zum Schluß einiges über die Wempe-Zeitmeister-Uhren und über Nomos. Alles in allem wieder ein gelungenes Büchlein. Kostenlos zu beziehen in den Wempe-Filialen oder direkt in der Zentrale in Hamburg. Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Bekommen das Büchlein nur ausgewählte Kunden? Meine Arbeitskollegin hat eines bekommen, ich nicht. Habe dort bisher aber auch "nur" meine Nomos Tangomat gekauft..
Zitat von SchwabeBekommen das Büchlein nur ausgewählte Kunden? Meine Arbeitskollegin hat eines bekommen, ich nicht. Habe dort bisher aber auch "nur" meine Nomos Tangomat gekauft..
Gruß Alex.
Das kannst du Dir zuschicken lassen, oder in einer Filiale abholen.
Die Uhrenmarken, die darin vorkommen, bezahlen viel Geld dafür.
ich wollte mir das gute Stück per Internet bestellen. Als Antwort bekam ich den Hinweis, dass es ab sofort 19 EUR kostet. Kostenfrei bekäme man es nur noch bei Kauf eines hochpreisigen Produkts (was auch immer darunter verstanden wird) und auf Nachfrage in der Wempe Niederlassung oder Bestellung per Bestellkarte, die man bei dem genannten Kauf erhält, sollte in der Filiale kein Exemplar mehr vorhanden sein.
Schade, schade Wempe...das für Werbung jetzt schon Geld verlangt wird
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ich hab bei Wempe in Stuttgart angerufen und glücklicherweise die Verkäuferin an der Strippe gehabt, die mir letztes Jahr meinen Tangomat verkauft hat. Bei meinem Kundendatensatz hätte irgendwo ein "Häkchen" gefehlt, so daß ich das Büchlein nicht bekommen habe. Dies wurde sofort korrigiert und jetzt hoffe ich, daß das ich das Büchlein am Montag in der Post finde
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.