Zitat von michaelfrankeDie Vorfreude ist zwar schön aber ich würde sie am liebsten jetzt bereits am Arm tragen.
Na, dann bin ich mal gespannt, Michael
Ich werde meinen weiteren Neuzugang hoffentlich noch vor dem 24sten am Arm haben
Torsten, ich kann meinen auch jederzeit aus der Verpackung nehmen und ich möchte auch, aber ich schaffe es mich zu beherrschen und inne zuhalten. Aber es ist schon schwer. Das Besondere ist bei mit, dass es die Uhr im Doppelpack gibt, also zwei mal in verschiedenen Versionen gibt. Einmal für mich und meine bessere Hälfte. Bin gespannt wie die Reaktion auf der anderen Seite ist.
Zitat von michaelfrankeDas Besondere ist bei mit, dass es die Uhr im Doppelpack gibt, also zwei mal in verschiedenen Versionen gibt. Einmal für mich und meine bessere Hälfte. Bin gespannt wie die Reaktion auf der anderen Seite ist.
Fein, fein, freue mich schon auf die Fotos. Von der Reaktion deiner besseren Hälfte wirst du dann ja sicher berichten. Sowas ist ja bekanntlich immer etwas heikel
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Ich wollte mir noch eine Tangente Datum oder ORION Datum unter den Weihnachtsbaum legen. Die Tangente war für meinen Geschmack am Handgelenk aber etwas zu zierlich. Eine ORION Datum hatte ich noch nie am Arm und bei den mir bekannten Konzis ist momentan keine da. Nur nach Foto wollte ich nicht entscheiden. Auf den Tip von Sabine hin, hab ich dann bei Ihrem Konzi in Lüdenscheid vorbeigeschaut.
Wie so oft ist es dann dort noch eine ganz andere geworden.
Ich geb Euch mal einen Tip. [attachment=0]Still0055.jpg[/attachment]
gippy
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Still0055.jpg
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.