Ich bin ja noch im after-sales Rausch und kann noch nicht klar denken, aber bei mir könnte noch was kommen. Ist aber noch zu diffus, um das Kind schon beim Namen zu nennen.
Nix mehr! Aber das hatte ich letztes Jahr auch gedacht und dann kams doch anders. Will heißen, nix in Planung aber der Verlauf unserer Krankheit ist manchmal unvorhersehbar.
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
oder auch in schwarz, muss ich mal genauer anschauen/probieren. Mein Jagdtrieb hält sich momentan sehr in Grenzen, bin nicht mehr so sehr auf der Suche nach etwas Neuem. Wenn aber etwas kommen soll, dann eine Diver.
Diese hatte ich bereits am Arm. Aber leider sind die Proportionen nicht stimmig.
Bei mir kommt dieses Jahr sicher nix mehr, also zumindest keine Uhr
Ich bin sehr zufrieden mit meinen Uhren und wüsste im Moment auch gar nicht welche Uhr ich kaufen wollte, d.h. derzeit reizt mich keine (erschwingliche ) Uhr. Sollte ich in den letzten sechs Wochen des Jahres, auf welche Art und Weise auch immer, noch sehr vermögend werden, könnte sich meine obige Aussage natürlich noch ändern.
Silke: Sehen gut aus die beiden - schlag zu!
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wenn nix unvorhersehbares passiert - nichts mehr. Die nächste geplante gibt's zum 50sten, bis dahin dauert's noch ein paar Jahre. Wenn mir eine Tangente Urushi über den Weg laufen würde, könnte ich schwach werden - aber das ist doch extrem unwahrscheinlich.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.