Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Hab gestern einen Uhrenbausatz für Kinder bestellt, eine Pendeluhr beim Pearl Versand für ca. 7 Euro. Ist für meine Nichte zu Weihnachten gedacht. Ich werde vom Zusammenbau berichten.
Hallo Peter,das Teil habe ich mit meinen Kindern auch zusammengebaut. Genial einfach und macht Spaß
Wer Glashütte Uhren nachmacht oder verfälscht oder sich nachgemachte oder verfälschte Glashütte Uhren verschafft und in Verkehr bringt, ist ein CHINESE ...
Zitat von roter.papageiHab gestern einen Uhrenbausatz für Kinder bestellt, eine Pendeluhr beim Pearl Versand für ca. 7 Euro. Ist für meine Nichte zu Weihnachten gedacht. Ich werde vom Zusammenbau berichten.
Kleiner Tipp: Ihr solltet beim Zusammenbau ganz vorsichtig sein. Wenn die Feder sich im falschen Moment entspannt, fliegt sie einem um die Ohren - das kann ganz böse Folgen haben! Fragt mal Jörg, der kann ein Lied davon singen.
Und ich warne hier nicht zum ersten Mal vor diesem gefährlichen Spielzeug!
Zitat von roter.papageiHab gestern einen Uhrenbausatz für Kinder bestellt, eine Pendeluhr beim Pearl Versand für ca. 7 Euro. Ist für meine Nichte zu Weihnachten gedacht. Ich werde vom Zusammenbau berichten.
Kleiner Tipp: Ihr solltet beim Zusammenbau ganz vorsichtig sein. Wenn die Feder sich im falschen Moment entspannt, fliegt sie einem um die Ohren - das kann ganz böse Folgen haben! Fragt mal Jörg, der kann ein Lied davon singen.
Und ich warne hier nicht zum ersten Mal vor diesem gefährlichen Spielzeug!
Stimmt, Sabine, an deine Worte kann ich mich noch erinnern, aber wo war das bloß? Vielleicht per PN? Die Uhr (oder so ne ähnliche) hatte ich auch mal gezeigt in dem netten Kinderuhren-Faden: p59552-wenn-die-viren-einmal-um-sich-greifen-dann.html#p59552
@Peter: Viel Spaß beim Bauen!
Gruß, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.