Auf DIE Neuvorstellung bin ich gespannt. Echt cool, Dirk
Bei mir kommen dieses Jahr nur noch 2 "Mitnahmeartikel" Ein Russe und eine Taschenuhr beide ziemlich speziell, aber ihr kennt mich ja
Dürfte auch nicht mehr lange dauern und auspacken werde ich auch sofort.
Warum? Der Russe hat mir optisch auf Anhieb gefallen, da habe ich zugeschlagen und die TU (mit eher seltener "Komplikation") hatte ich ein paar Tage in der Bucht unter Beobachtung. Tja, am Ende war der Preis heiß
In den nächsten Tagen mehr.
Für dieses Jahr war´s das dann aber...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
1x Nomos Uhr ist bereits einige Tage bei mir, aber erst gestern "fertiggestellt" (konkret: Uhr mit dem richtigen Band ausgerüstet). [url=http://nomos.siteboard.org/p91230-welche-uhr-tragt-ihr-heute-der-dauerthread.html#p91230]>>> Servicelink >> Servicelink <<<
Zu Weihnachten kommt hoffentlich die überholte Uhr meines Großvaters.
Eine neue kommt erst nächstes Jahr. Möglicherweise bekomme ich im April eine nette Prämie und dann steht entweder ein Tangomat oder eine Zürich an. Zürich ist schöner, hat aber auch nicht so richtig was, was sie von anderen Uhren anderer Marken abhebt. Tangomat hat durch das Ziffernblatt was besonderes, aber vielleicht gefällt sie mir dann auch nicht so lange. Hmmm, schwere Entscheidung, die glücklicherweise erst nächstes Jahr ansteht.
Ich schau schon ne weile in Richtung A...... Aber leider noch nicht lieferbar Hoffe es wird noch im Dezember
Wer Glashütte Uhren nachmacht oder verfälscht oder sich nachgemachte oder verfälschte Glashütte Uhren verschafft und in Verkehr bringt, ist ein CHINESE ...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.