Ich bin ja schon lange durch und so ist auch nichts geplant, aber die MO von Stowa mit Durowe Werk macht mich an. Nur die Lieferzeit hält mich momentan davon ab.
Allen anderen wünsche ich Uhren als Überraschung von den Liebsten zu Weihnachten. Könnte jemand meiner Frau das sagen
@Roelof Zifferblätter auf zwei Ebenen finde ich eh schön, und dazu noch die leicht cremige Farbe. Glückwunsch zur dieser schmucken Uhr . . . Gruss Ralf
Gruss Ralf Freude ist eine unbezahlbare Rendite . . .
Zitat von roelofLeider hatte ich das Geld für die Schwarze Zürich nicht, der jetz bei WalterPfalz wohnt. Und dan hat man doch Appetit auf einen neuen Uhr. Diese ist es geworden, Swiss made aus London. Warum? 38mm (kleiner wie 40mm gefällt mich besser), klassisches Zifferblatt, gute Verarbeitung, sehr gute preis-leistungs Verhältnis, 60 Tagen umtausch Möglichkeit, fünf jahre Garantie usw.
Die Uhr gefällt mir gut, 38mm wären mir jedoch zu klein.
Ich wünsche Dir aber auf jeden Fall viel Spass mit dem Neuerwerb.
Guten Morgen. Die Uhr sollte eigentlich ein Weihnachtsgeschenk von mir für mich werden. Ich hätte sie auch bei chrono24 über einige Händler neu bekommen können, bin aber dann doch den Weg über den Konzi gegangen (das ist mir irgendwie sympathischer). Leider wird die Lieferfrist bis zu 3 Monaten betragen. Es ist eine sportliche Uhr, die hier im Forum auch schon vertreten ist. Alles weitere, wenn sie dann endlich da sein wird. Nur soviel vorab: ich freu' mich königlich!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.