Ich fand die AT auch mal ganz interessant. Mit hat auf Bildern das weiße ZB besser gefallen, am Arm dann aber nicht so, da fand ich die dunkle besser. Wie eine Damenuhr wirkt sie jedenfalls nicht. Letztlich, wer hätte das gedacht, hat sie dann aber gegen eine Rolex "verloren".
Bei der AT gefällt mir auch die Version mit Jahreskalender sehr gut. Die gibt´s, glaube ich, aber nur in groß. Ist aber recht chic (und deutlich teurer).
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Zitat von J.F.R. Martin, die Airking hat 34mm Durchmesser, die OP und die DJ jeweils 36mm.
Rolex führt auf seiner website nicht annähernd alle Ziffernblattvarianten. Bei R-L-X kannst Du diese aber finden; wo genau weiß ich gerade aber auch nicht.
Zitat von MSB
Zitat von J.F.R.Rolex führt auf seiner website nicht annähernd alle Ziffernblattvarianten. Bei R-L-X kannst Du diese aber finden; wo genau weiß ich gerade aber auch nicht.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.