Da wird mir wieder klar, warum ich täglich - mit wenigen Ausnahmen - selber koche. Da weiß ich wenigstens, was ich zu mir nehme
Interessant finde ich den "Emmentaler Käse" aus dem "Allgäu". Das Emmental liegt ein Stück vom Allgäu entfernt und dort nennen sich diese Regionen "Kantone".
In der Fabrik, auf dem Bauernhof, auf der Baustelle, im Büro, im Geschäft - nie sah ich Geld arbeiten.
Gerade im Fernsehen entdeckt, es gibt den neuen Aktionsburger dieser Reihe. Dieses Mal ist es nicht einmal den Photoshop-Artists gelungen, das irgendwie lecker aussehen zu lassen.
"Schuhbecks feines Zweierlei: Weizenbrötchen mit Rindfleisch, Hüttenkraut, original Nürnberger Rostbratwürsten und Tomaten-Chili-Vanille Sauce"
Auf der Abbildung prangt dann folgende berechtigte Frage: "Was macht ihn so lecker?"
Danke, das will ich nicht auch noch lesen, mir ist schon schlecht. Vielleicht wage ich dieser Tage aber zwischen den heimatlichen Leckerein einen todesmutigen Feldversuch.
Ich habe Ihn heute probiert...vornerein: Ich bin kein MacDonalds Feind, ich esse gerne mal einen Big Mac oder einen McRib und so manch ein Aktionsburger schmeckt mir sehr gut, das Ganze sehe ich aber immer relativ. d.H. Ich vergleiche Macces nicht mit einem normalen Restaurant oder mit einem High-Class Burgerladen wie "Sam Kullmanns" oder "Jim Block"!
Aber: Der "Zweierlei" schmeckt, wie auch schon der Almburger, sowas von beschissen, sogar für MC-Verhältnisse!
Dann doch lieber öfter mal die Klassiker der letzten Jahre bringen: McAfrica (der war super, Rindfleischpatty, Fladenbrot, Romanasalat, Currysauce), der McFarmer (Schweinefleisch, Knusperbrötchen und Sourcremesauce) oder der McMex (Rinderpatty und aromatische Chilisauce) den es mit Schüttelpommes zum selbstwürzen gab! Auch die "Italien"-Burger und der "M" waren immer ganz lecker. (Wichtig ist halt auch das Glück nicht gerade in einem Null-Bock McDonalds zu landen, die schaffen es sogar einen normalen BigMac zu versauen)
Im Moment macht öfter mal Burgerking bei mir das Rennen, da diese mittlerweile eine höherwertigere Linie an Burgern anbieten!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.