ZitatWenn Du das auf dem Avatar bist, bist Du ja nicht gerade ein Moppelchen (so wie ich! ), da dürfte eine Tangente schon passen.
Ja, das bin ich
Zitat von s.seifertIch wundere mich schon, was Du mit Deinen 13 Jahren hier so schreibst, lieber Antonius. Über manche Dinge lächele ich, über andere Dinge bleibt mir der Mund offen Bist Du wirklich der angehende Konfirmand, den Du uns hier versuchst, darzustellen?
Ja, ich versuche nur, mich dem alllgemeinen Umgangston anzupassen. Wie kann ich dich überzeugen? Warum sollte ich das nicht sein?
Schenke dem, was im Internet steht, ruhig ohne es nachzuprüfen Vertrauen. -Leonardo da Vinci-
gibt es eigentlich einen neuen Stand in Punkto Konfirmationsuhr? Oder habe ich da irgendwo etwas überlesen? Sooo lang ists ja nun nicht mehr hin bis zur Konfirmation.
Ich würde mich sehr freuen, wieder mehr darüber zu erfahren. Und dann natürlich eigene Bilder deiner Uhr, das wäre fein.
Schöne Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.