Glückwunsch zur Antea. Eigentlich bin ich auch kein so großer Fan von Datumanzeigen an einer Uhr, aber bei der Stowa sieht es wirklich gut aus. Das Band sieht auch sehr gut aus!
DANKE für Eure Glückwünsche! Freut mich sehr! Und freut mich, dass die Uhr gefällt!
Und natürlich auch, dass die Bilder so gut gefallen...
@TSID: Ersatz für Tangomat mit Datum? Ja. Zumal hier die Datumsschnellverstellung und die große Sekunde besonders für die Antea spricht. Und schwarz passt ja eh zu meiner Seele...
@Ludger: Bin gespannt auf Deine beiden!
@Dirk: Ja, das Band passt m.E. auch wesentlich besser als das einfache schwarze von STOWA. Besonders mit der Faltschließe.
@Thomas: Leider habe ich die No.7 noch nicht auf der Uhr entdeckt, lediglich in der Bestellbestätigung... Aber das ist nun nicht wirklich kriegsentscheidend...
@Sabine: Popkorn alle - das kommt ja auch nicht so oft vor!
@Jürgen: Ja, da bin ich auch gespannt drauf! Zumal die ja echt innerhalb weniger Minuten dann alle weg waren.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.